Indoor - Spielplatz und Kaffee

Dir fehlt (v.a. in der kalten Jahreszeit) ein Ort, an dem du dich mit deinen Freunden und euren Kindern treffen könnt? Kein Problem mehr, kommt einfach ins EKIZ, die Kleinen und Großen können nach Herzenslust spielen und herumtoben und die Größeren sich bei Kaffee, Tee und Kuchen austauschen, informieren, plaudern ....Für Kinder, Eltern, Omas, Opas und Interessierte.


Der letzte Loungetag ist der Mittwoch, der 24.4., danach pausiert die Lounge und öffnet seine Pforten wieder ab 1. Oktober.

 

Öffnungszeiten:

dienstags 14.00 - 17.00 Uhr

mittwochs 9.00 - 12.00 

 

Ort:

EKIZ Fürstenfeld

 

Kosten:

2,50€

 

Anmeldung:

nicht erforderlich

Am 9.4. ist Mag. Silke Grangl zu Gast in der Lounge:

 

Als Psychologin für Erwachsene und Kinder, Individualpsychologische Beraterin und Ermutigungstrainerin ist ihr wichtig mitzuteilen, dass ein Störverhalten eines Kindes ein Signal ist, mit dem das Kind dem Erwachsenen sagt:

 

"He, es ist was nicht in Ordnung in meinem Leben, es geht mir nicht gut! Sei für mich da!"

 

An diesem Nachmittag ist Platz für allgemeine Fragen in der Erziehung, im Austausch hat man die Möglichkeit das "dahinter" besser zu verstehen und sicherer in der Elternrolle zu werden.

 

Spielregeln

 

Hiermit erkläre ich mich einverstanden dass:

 


 

  1. die Aufsichtspflicht meines Kindes/meiner Kinder während der EKIZ Lounge weiterhin bei mir bleibt

  2. Das Spielzeug wieder ein- und zurückgeräumt wird.

  3. ich mein benutztes Geschirr gleich in den Geschirrspüler räume, damit auch andere Familien ein schönes EKIZ vorfinden.

  4. nur an den Tischen gegessen wird um Decken, Pölster und Spielzeuge zu schonen und sauber zu halten.

  5. ich auf sorgsamen Umgang mit dem EKIZ Inventar achte, vom Puppenwagerl bis zur Kaffeemaschine.

 

Gegen einen Wertschätzungsbeitrag* kannst du dich auch in unserer Kaffeeküche bedienen. Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Obst, Kuchen, Brötchen Aufstriche Wasser

 

*Zahl was es dir Wert ist